Suche
  • Anja Grigoleit

Was für einen Laptop in Deinem Business nutzen...

Aktualisiert: 12. Dez. 2021

Weil ich so oft gefragt werde, hier nun mein Meinung zu diesem Thema...


Erste Frage sollte immer sein:

Wie wichtig ist Dir die Schönheit Deines Laptops?


Mir zum Beispiel ist Design nur zweitrangig wichtig.


Viel wichtiger in der heutigen Zeit finde ich Leistung und Grafikarte... denn Du möchtest ja, dass Du in Zoom Calls gut aussiehst und Dein Bild scharf ist und das Du auch mal witzige Bildhintergründe verwenden kannst und damit die Green Screen Funktionalität hoch ist.


Ich habe eine Weile recherchiert und bin letztlich bei diesem Laptop gelandet:

Der Dell Inspiron G3 - hier der Link zu Amazon, falls er auch für Dich in Frage kommt.


Der sieht fetzig aus - weil komplett schwarz.

Er hat ein schönes großes Display - 13 Zoll... so dass ich nicht immer einen Extra Monitor brauche.

Und er hat eine super gute Grafikkarte und ich brauche nicht unbedingt eine externe Kamera für Meetings.


Einziger Nachteil: Er ist nicht super leicht. Aber dafür robust.


Seit knapp 1,5 Jahren mein ständiger und treuer Begleiter. I am in love.


Falls Fragen aufgekommen sind, melde Dich gerne bei mir und wir gucken uns das zusammen an!


Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Deine Anja


Anja Grigoleit

Tools & Technik Expertin für Dein Business

Mehr Informationen zu Anja findet ihr hier.



11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen