My authentic Voice

Du willst Dich nicht verstellen, aber trotzdem so gern allen von Deiner Dienstleistung und Deiner Vision erzählen? Du hast aber keine Idee, wie das gehen soll und wie Du Dich ausdrücken kannst?

I feel you! Nicht für jeden ist Instagram was, nicht für jeden sind Videos oder Blogartikel was.

Zusammen finden wir Deinen authentischen Kanal und Deine Traumkund:innen und erarbeiten eine Strategie, mit der Du leben kannst und die in Dein Leben passt.

Wann ist dieser Workshop für Dich gemacht?

Du hast das Gefühl, dass Du Dich jeden Tag verstellen musst auf Deinem Social Media Kanal und das Posten von Inhalten kostet Dich unheimlich viel Kraft.

Du teilst zwar gern Informationen über Dein Business, aber nachdem Du wieder 3 oder mehr Tage am Stück etwas geteilt hast, fühlst Du Dich uninspiriert.

Du bekommst zwar Feedback zu Deinen Inhalten, aber irgendwie folgen Dir nur Freunde und Bekannte und nicht Deine potentiellen Kund:innen. Du bist unsicher, ob Deine Kunden Dich wirklich finden.

Womit gehst Du aus dem Workshop?

Newsletter Funnel.png

WENN DU AUTHENTISCH BIST, KOMMEN DEINE KUND:INNEN VON GANZ ALLEINE.

Du wirst endlich wissen, wie Du Deine Kund:innen am besten ansprichst. Per Video? Per Blog? Per Podcast? Oder ganz anders?

I will find out!

Du wirst endlich sicher sein, wo sich Deine Traumkund:innen verstecken, Du wirst Deinen perfekten Kanal kennen und Du bekommst eine Handanweisung, was Du auf Deinem Kanal beachten darfst und wie Du dort am schnellsten Traumkund:innen anziehst.

Was bringt Dir dieser Workshop?

Authentic Voice

Du schreibst nicht mehr die ganze Zeit Beiträge, wenn Dir das eigentlich gar nicht liegt und Du wirst nicht mehr das Bedürfnis haben, in einem Video tanzen zu müssen.

Die Do's & Don'ts

Du weißt endlich, was Du auf Deinem Kund:innen Kanal beachten darfst und wie Du diesen am leichtesten für Dein Business nutzen kannst.

Dein Kund:innen Kanal

Dir ist endlich klar, wo sich Deine Traumkund:innen den ganzen Tag verstecken.

Deine Business-Idee

Jemand mit 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Online Produkten hört sich Deine Vision an und gibt Dir Feedback.

Dieser Workshop ist für Dich geeignet wenn...

  • Du für Deine Vision brennst, aber Du das Gefühl hast, noch nicht in die richtige Richtung zu laufen

  • Du Dich noch nicht voll gut mit Deinem Social Media Auftritt fühlst

  • Du Dir jemanden wünschst, der Dir sagt, was genau richtig für Dich ist

  • Du immer spürst, dass Dich Deine Traumkund:innen noch gar nicht kennenlernen konnten

  • Du gern Dich und Deine Persönlichkeit zeigen möchtest und nicht irgendeine Person sein möchtest, weil "man das angeblich so macht"

An Ideen denken

Warum ich?

P1031478_edited.jpg

Weil ich ein kleines Energiebündel bin, was den ganzen Tag vor Ideen sprüht.

Wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte, der mein Business berät, dann würde ich jemanden nehmen, der schon über 15 Jahre Erfahrung im Online Business hat, der seit fast 2 Jahren die eigene Selbstständigkeit rockt und der genau weiß, an welchem Punkt Du gerade stehst und es liebt, Gedankenknäule wieder aufzulösen.

Und jemand mit einer ordentlichen Portion Empathie, der Dich und Dein Business genau wahrnehmen kann.

Here I am.

Kund:innenstimmen

Hannah Dettmar, 2021

„Anja hat mir total geholfen mein Business nochmal ganz anders aufzuziehen. Gemeinsam konnten wir unglaublich kreativ sein & wunderbare Ideen entwickeln! Ich kann nur jeder empfehlen, buch dir ein Paket bei Anja & dein Unternehmen wird eine unglaubliche Entwicklung machen!!!“

So läuft der Workshop ab

Geschäftsinhaberin

1:1 Zeit mit mir

Wir setzen uns vor Ort in Potsdam, bei Dir in Deinem Büro oder per Zoom zusammen.

Ich führe Dich in ca. 1,5 Stunden anhand meines erprobten Fragenkatalogs und 15 Jahren Erfahrung zu Deinem Traumkundenkanal und Deiner Authentic Voice - also der Art & Weise, wie Du Kund:innen ansprechen darfst.

Workbooks & Tools

Als Nachbereitung bekommst Du:

  • die Aufzeichnung des Workshops

  • eine Zusammenfassung zu Deiner Authentic Voice

  • Dein Workbook für Deinem Traumkund:innen-Kanal mit allen Do's & Don'ts

  • Eine Tool-Liste für alle Tools, die Du im Zusammenhang mit Deinem Traumkund:innen-Kanal brauchst

Ich freue mich auf Dich!

Sichere Dir jetzt direkt Deinen Termin

Mein Kalender ist Dein Kalender... Schau direkt nach, ob Dein Wunschtermin noch frei ist.

Buch Dir Deinen Workshoptermin für 790 Euro netto direkt über den nachstehenden Button.

Du bekommst nach dem Workshop eine Rechnung zugesendet.