How to Facebook Live with Zoom - Eine Anleitung mit dem neuen Facebook Live Layout - ab April 2020

Es ist immer das Gleiche. Man möchte für seine Community ein schönes Facebook Live machen und dann möchte man es besonders machen und zum Beispiel:

  1. Mit mehreren Personen, zum Beispiel einer Interviewpartnerin im Live erscheinen

  2. Das Live Video hinterher auch mal auf anderen Platformen (z.B.: Youtube) teilen oder

  3. Man möchte im Live eine Präsentation mit Folien zeigen, um zum Beispiel etwas besser erklären zu können - wenn es noch anschaulicher sein darf

 

Und dann versucht man sein Bestes, dass alles bei Facebook einzustellen und gerät schnell an den Rand des Wahnsinns. So ging es mir in den letzten Wochen. Durch die Umstellung von Facebook sind eigentlich alle Anleitungen, die es bisher dazu gab, falsch, denn im neuen Layout von Facebook sieht wieder alles anders aus und funktioniert auch teilweise anders.

 

Damit Euch das keine Nerven mehr kostet, habe ich Euch euch alle Schritte aufgelistet, damit ihr sowohl A oder B oder C oder alles gleichzeitig realisieren könnt.

Tragt Euch jetzt in meinen Newsletter ein und bekommt das PDF mit der gesamten Schritt-für-Schritt-Anleitung und hilfreichen Screenshots kostenlos.

Du willst ein Facebook Live via Zoom machen? Jetzt kostenlose Anleitung sichern!
  • Facebook Social Icon
  • Instagram

©2020 Anja Grigoleit Beratung.