top of page
  • AutorenbildAnja Grigoleit

Mythos: Nur ein bisschen Sichtbarkeit

So wirst Du garantiert nicht erfolgreich...


Ein kleines bisschen Sichtbarkeit…


… die meisten Business-Starter:innen glauben, dass das ausreicht.

Natürlich ist Sichtbarkeit eine der Haupterfolgsfaktoren für eine Selbstständigkeit!

Sichtbarkeit und Regelmäßigkeit.

Regelmäßig mit den eigenen Inhalten & Angeboten sichtbar sein!


In vielen meiner Erstgespräche bekomme ich die Frage: Wie kann ich denn sichtbar werden? Wie finden mich denn potentielle Kund:inenn überhaupt?


Da ich immer ganzheitlich berate - mir also genau meine Kundin und deren Idee/ Business anschaue, gibt es hier nie eine allgemeingültige Antwort.


Was ich aber sagen kann ist, das “ein bisschen Sichtbarkeit” nicht ausreichen wird!


Das ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch ganz einfach ein “Numbers Game”. Je mehr potentielle Personen von Deinem Angebot hören - umso mehr können auch kaufen.

Das ist nicht nur logisch, das ist auch Statistik.


Und ganz ehrlich - wenn Du nur ein bisschen sichtbar werden möchtest - dann starte lieber gar nicht.


Wenn man sich ein eigenes Business aufbaut, dann braucht man auch einen langen Atem. Es geht nicht immer alles super fix und es dauert immer eine Weile, bis man die richtigen Knöpfe findet, die den Mehrwert Deines Angebots klar rausstellen. Und damit meine ich den Mehrwert, der Deine Kund:innen überzeugt - nicht nur irgendeinen Mehrwert.


Da ist Geduld gefragt, zielgruppenspezifisches Marketing und natürlich Dein perfekter Kommunikationskanal. Denn manche Menschen können toll schreiben, andere super sprechen und andere sind besonders telegen. Was ist es bei Dir?


Und dann spiele nicht klein - spiele groß, werde sichtbar und erfolgreich - aber auf Deine Art und Weise!


Und wenn Du noch nicht weißt, was Du anbieten kannst und wie Du es anbieten solltest, dann buch Dir meinen “Finde Dein Angebot”-Workshop. 1,5 Stunden im 1:1 mit mir und Du weißt mehr - mit Ergebnisgarantie! Denn Du wirst Dein Start-Angebot und Deinen für Dich perfekten Kommunikationskanal kennen!


Such Dir jetzt einen Termin und buche den Workshop für 379 Euro zzgl. MwSt.:


Deine Anja

8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page